top of page

Unsere offenen Stellen
 

Du möchtest Teil von unserem Team werden?

Dann bewirb dich noch heute bei uns.

Für unser wachsendes Beleuchtungsgeschäft suchen wir einen qualifizierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst mit einer abgeschlossenen Grundausbildung als Elektroinstallateur oder Elektroplaner, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Vertrieb.

Aufgaben:

  • Kundenberatung: Professionelle Beratung von Kunden zu technischen Aspekten von Beleuchtungslösungen.

  • Angebotsmanagement: Erstellung von kundenspezifischen Angeboten unter Berücksichtigung elektrotechnischer
    Anforderungen

  • Technische Unterstützung: Bereitstellung von technischem Support für Kunden und Vertriebsteam.

  • Auftragsabwicklung: Eigenständige Bearbeitung von Bestellungen, Koordination mit Lager und Logistik.

  • Position: Bindeglied zwischen Verkauf, Projektleitung, Lieferanten und Logistik.

 

Anforderungen:  

  • Ausbildung: Abgeschlossene Grundausbildung als Elektroinstallateur oder Elektroplaner. Weiterbildung im Vertrieb von Vorteil.

  • Erfahrung: Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten und idealerweise im Bereich Beleuchtungstechnik.

  • IT-Kenntnisse: Technisches Interesse und Flair für IT-Anwendungen.

  • Organisationstalent: Qualitätsbewusstsein und ausgeprägter Service-Gedanke

  • Teamplayer: Teamorientierte Arbeitsweise und Freude an der Zusammenarbeit im Vertriebsteam.

  • Kommunikationsstärke: Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Freude am Kontakt mit Kunden.

 

Wir bieten:

  • Entwicklungsmöglichkeiten: Persönliche und berufliche Weiterentwicklung durch Schulungen und Fortbildungen.

  • Dynamisches Arbeitsumfeld: Ein motiviertes Team in einem aufstrebenden Beleuchtungsgeschäft.

  • Verantwortung: Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen.

  • Arbeitszeit: Geregelte Arbeitszeiten

  • Attraktive Vergütung: Eine leistungsgerechte Bezahlung mit Zusatzleistungen.

  • Teamspirit: Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima.

Wenn Sie eine abgeschlossene Elektroausbildung, Interesse am Vertrieb, und die genannten Anforderungen erfüllen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre Unterlagen, einschliesslich Lebenslauf und Motivationsschreiben, an info@ssed-licht.ch
 

Bewerbungsfrist: 31.01.2024
 

S&S Elektrodesign ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf hochwertige Beleuchtungslösungen spezialisiert hat.
Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!


S&S Elektrodesign, Bafflesstrasse 9, 9450 Altstätten, info@ssed-licht.ch

Kauffrau / Kaufmann

Für unser dynamisches Team suchen wir einen motivierten Kaufmännische/n Mitarbeiter/in im Umfang von 80-100%.

Als Mitglied unseres Verkaufsinnendienstes übernehmen Sie eine Vielzahl von verantwortungsvollen Aufgaben in einem Unternehmen, das sich auf Beleuchtung spezialisiert hat.

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung im Verkaufsinnendienst

  • Bestell- und Offertwesen

  • Stammdatenpflege und Warenbewirtschaftung

  • Allgemeine administrative Arbeiten
     

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung mit Berufserfahrung

  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse

  • Technisches Verständnis & Auffassungsgabe

  • Selbständige, effiziente & exakte Arbeitsweise

Was wir bieten:

  • Familiäres Arbeitsklima

  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem inhabergeführten Unternehmen.

  • Moderne Infrastruktur

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmittel.

S&S elektrodesign 
Bafflesstrasse 9
9450 Altstätten 
071 246 06 06
ase@ssed-licht.ch

www.ssed-licht.ch

Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) mit elektronischem Hintergrund

Projekte
Lassen Sie sich inspirieren von unseren Projekten

 

bottom of page